Aufgrund einer Kollision von zwei Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Schulleredt zu Aufräumarbeiten alarmiert. Der Unfall ereignete sich am 17.11.2013 um 02:09 Uhr morgens auf der Brünninger Landesstraße L1129 höhe Schulleredt.

Ein schwarzer Audi aus Andorf kommend kam aus noch unbekannten Gründen über die Mittellinie der Straße und kollidierte dadurch mit einem entgegenkommenden Skoda. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben zum Glück unverletzt.
Die Aufgabe der Feuerwehr Schulleredt bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln und eine ausreichende Beleuchtung aufzubauen, währenddessen die Polizei Andorf die Daten der Unfallstelle aufnahm.
Anschließend wurde die Fahrbahn von der Feuerwehr Schulleredt gesäubern und die verunfallten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt.
Nach ca. 2 Stunden konnten die 12 Kameraden wieder ins Zeughaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.