Drei Jugendfeuerwehrmitglieder erfüllten die hohen Voraussetzungen zum Antritt für das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in GOLD.
Der am Samstag durchgeführte Bewerb stellt die Jugendfeuerwehrmitglieder vor viele Aufgaben welche Sie für den Aktivstand vorbereiten sollen. Die Stationen umfassen viel Allgemeinwissen, aber auch praktisches muss unter Beweis gestellt werden, wie zum Beispiel das Errichten einer Saugleitung, das Absichern einer Unfallstelle sowie den Löschangriff mit einem C-Strahlrohr.
Die Feuerwehr Schulleredt möchte hiermit den Jugendfeuerwehrmitgliedern Windhager Alexander, Gruber Katharina und Mittermayr Barbara zu den erfolgreich absolvierten Abzeichen herzlichst gratulieren.