Bei der Kreuzung in Niederleiten kam es am Mittwoch dem 13. Juni zu einem Verkehrsunfall bei der zwei Personenkraftwagen im Zuge eines Abbiegemanövers zusammengeprallt sind. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich bei einem der Unfallteilnehmer um einen Feuerwehrkameraden handelt. Da auch der Notarzthubschrauber alarmiert war und eine Person nicht selbstständig aus dem Wagen steigen konnte wurde vorsorglich auch die Feuerwehr Andorf mit entsprechendem Bergegerät nachgefordert. In Absprache mit dem Notarzt erfolgte die Rettung aus dem Personenkraftwagen ohne weitere technische Hilfsmaßnahmen. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge von der Straße entfernt und das ausgelaufene Öl gebunden bevor die Straße wieder für den Verkehr freigegeben wurde.